« zurück zu Garten Brauers
Menü anzeigen
19. November 2019

Ausgezeichnet – wir sind ein familienfreundliches Unternehmen

Team gesamt

Zum dritten Mal haben die Familienbündnisse von Stadt und Landkreis die Auszeichnung „Familienfreundliche Arbeitgeber in der Region Osnabrück“ verliehen.

Wir sind total stolz, dass wir uns auch unter den ausgezeichneten Firmen befinden. Für uns ist dies einfach eine weitere Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn wir die privaten Sorgen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ernst nehmen und sie nach unseren Möglichkeiten unterstützen, dann fühlen sich die Arbeitnehmer gut angenommen und kommen auch gerne zur Arbeit. Deshalb versuchen wir weiterhin an diesem Thema dranzubleiben. Z. B. mit individuellen Arbeitszeitmodellen, kurzfristiger Gewährung von Urlaub aus wichtigen familiären Gründen, Freistellung bei Krankheit des Kindes und Berücksichtigung der familiären Belange bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Was wir noch für unsere Mitarbeiter tun und wie wir das erreichen, können Sie hier nachlesen:

https://garten-brauers.de/unternehmen/arbeiten-bei-garten-brauers/

Zertifikat