« zurück zu Garten Brauers
Menü anzeigen
27. Januar 2015

Natursteingesellschaft Ausflug nach Bologna

NGR Natursteingesellschaft mbH

Zu Beginn dieses Jahres wurden Stephan Rolf und Thomas Obernüfemann von der NGR Natursteingesellschaft mbH in die Produktions- und Fertigungsstätte für Keramikplatten der Firma Mirage in Bologna eingeladen.

Bologna ist nämlich die Stadt in Italien, die einen Einblick in die neuesten Trends in Bezug auf Bodenbeläge bietet.

Bei der zweitägigen Tour konnten die Reisenden Inspirationen zu der Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten mit Keramikplatten in Bezug auf Farben und Formate sammeln. Auch haben sie die Gelegenheit genutzt, um sich mit anderen Garten und Landschaftsbauern über Erfahrungen im Umgang mit den Platten auszutauschen.

Wir freuen uns das neue Wissen und die neuesten Trends in die Gartenplanung unseren Kunden einfließen lassen zu können.