« zurück zu Garten Brauers
Menü anzeigen
8. November 2013

Wir haben gewonnen…

Wir haben gewonnen

Architekturpreisverleihung des Lifestyle Magazins „Schlossallee“ am 31. Oktober 2013

Wir haben den 1. Preis gewonnen…

Die “Schlossallee”, das regionale Lifestyle Magazin für das Osnabrücker, Tecklenburger und Emsland, vergab zum 3. Mal den „Schlossallee Regionalpreis für Architektur“ in den Kategorien: Privat genutzter Neubau, gewerblich oder öffentlich genutzter Neubau, Garten- und Landschaftsbauarchitektur sowie Altbausanierung. Die Preisverleihung des Regionalpreises fand in den neuen Räumen der corso Sauna Manufaktur statt, die am selben Abend ihre Eröffnungsfeier begangen. Das einmalige Ambiente des neuen Standorts der Manufaktur und das gute Essen vom Hotel Heidegrund sorgten für einen rundum gelungenen Abend.

Die weiteren Gewinner sind: In der Kategorie „Privat genutzter Neubau“ konnten sich die Wiekowski Architekten aus Wallenhorst gegen die Konkurrenz durchsetzen. Im Bereich „Gewerblich oder öffentlich genutzter Neubau“ gingen die Ingenieurgemeinschaft igk Krabbe GmbH & Co. KG Osnabrück zusammen mit 3deluxe Wiesbaden sowie der Bauherr Ost und Koch Immobilien GmbH mit ihrem spannenden Neubau für Kaffee Partner als Sieger hervor. Daniela A. Ben Said nahm den Siegerpreis für den Bereich der „Altbausanierung“ entgegen.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben!